Die App vom Appstore auf meinem Iphone ist verschwunden, wie bekomme ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal im Appstore, vielleicht findest du deine App unter "gekaufte Arikel" oder so. Ansonsten ruf den Support an, die helfen die immer weiter, und können auch deine Kontodaten einsehen. Hab mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.

Hubbs, hab deine Frage erst falsch verstanden, sorry. Starte dein Handy eventuell mal neu, ansonsten kontrolliere in den Einstellungen die "Kindersicherungsfunktion", da kann man einzelne Apps ausblenden. Vielleicht hat dich ja ein bekannter ärgern wollen ;)

0

Ich habe auf dem Mac im Itunes Appstore unter gekauften Artikeln geschaut- nix. Diese App kann man auch nicht neu runterladen, ist wohl eine Standardapp auf dem Iphone...

0

Die APP kann nicht verschwunden sein . suche mal in sämtlichen ordnern . 

Was möchtest Du wissen?