Wie Bringe ich Unreal Tournament 1999 auf Windows 10 zum Laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Spiele-CD von 1999 ist wahrscheinlich für Windows 98 gemacht worden.

Optimalerweise Windows 98SE in Virtual-Box installieren. Richte dich bei den Einstellungen für Betriebssystem grob an diese Werte:

512 MB RAM

8GB Festplatte

Nach der Erstellung die Einstellungen unter Anzeige anpassen:

Grafikspeicher: 128 MB

Hacken bei: 3D-Beschleunigung aktivieren und 2D-Video-Beschleunigung aktivieren

Danach das Windows 98SE installieren

Nach der Installation noch die Gasterweiterungen noch über Geräte in der VM einbinden und installieren.

Dann Neustart und dort installieren.

PS: die letzte Version von Virtual-Box (5.1.30) hat Probleme beim Sound (gestottere). Nimm deswegen irgendeine frühere Version z.B. 5.1.28 (auf der Virtual Box Seite unter older builds).

Wie Installiere ich dann das spiel? wird ja blockiert also wird in der VirtualBox nicht angezeigt die CD

0

Versuche als Betriebssystem ein Windows XP in VirtualBox, stelle als Werte für Arbeitsspeicher, Grafikspeicher, Prozessor, etc. die empfohlenen Anforderungen für Unreal Tournament ein.

Ich hatte das auf diese Weise auf meinem MacBook Pro (2012) laufen.

Ok danke ich versuchs mal

0

Ich nutzte XP Pro. Ob es auf einem XP Home läuft, vermag ich nicht zu sagen.

0

Hast du es schon mit der einfachsten Methode ausprobiert, den Kompabilitätseinstellungen? Einfach rechtsklicken, in die Eigenschaften gehen und auf z.B. XP Service Pack 2 umstellen. Sollte dann klappen.

Intel HD 4000 und Unreal tournament 2004?

Ich habe vor mir einen Pc zu kaufen, jedoch ohne Grafikkarte. Da ich gerne Unreal tournament (2004) spielen wollte, würde ich gerne wissen wie gut das Spiel mit der Intel HD 4000 läuft.

...zur Frage

This program must be run under win32. Was tun?

Hallo,

Ich habe versucht ein älteres Spiel(The Elder Scroll Arena) zu installieren und zu spielen.
Dies funktioniert aber auf den neunen Systemen(XP,Vista und Windows 7) nicht also habe ich mir ein Programm namens DOSBox gedownloaded um das Spiel über diese Programm zu starten.Immer wenn ich jetzt die exe anwähle und somit am ziel bin steht da:This program must be run under win32 was ich nicht verstehe ich habe das Betriebssystem Vista 32bit und damit müsste es doch eigentlich funktionieren?!
Was kann ich tun damit es funktioniert ?
Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie bringe ich mit einer DosBox 0.74 das Spiel descent 1 zum Laufen auf Win 10 64 bit?

...zur Frage

Unreal Tournament(2015/16) Steuerung?

1. Ich hab mir neulich das neue Unreal Tournament(PC) heruntergeladen und bisher läuft alles ganz gut, allerdings habe ich irgendwie das Tutorial nicht so ganz verstanden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man Doppelsprünge und Wandsprünge macht?

2. Manchmal, wenn ich einfach rumlaufe oder so springt meine Spielfigur einfach ruckartig nach links oder rechts und ich weiß nicht wieso. Im Kampf ist das total nervig weil ich dadurch schon ziemlich oft gestorben bin. Wisst ihr wie man das macht oder warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?