Wie bringe ich sie zu eine Freundschaft-Plus Beziehung?

Jessicahot  19.07.2024, 12:22

Wie alt seit ihr

Snappynator 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 12:24

Erwachsen, ich bin 33 Jahre alt, sie ist momentan 26 Jahre alt

Jessicahot  19.07.2024, 12:32

Habt ihr euch schon mal geküsst oder so

Snappynator 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 12:53

indirekt, aber Mund zu Mund nicht.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst sie ob sie so was mit dir haben will

Und sie entscheidet dann, was sie will

Wenn ihr nicht derart offen miteinander reden könnt, sodass du sie einfach nach so was fragen kannst, dann vergiss den ganzen Schwachfug bitte gleich komplett.

Damit so eine Beziehung nämlich funktionieren kann MUSS man immer offen und ehrlich miteinander sprechen können.

Du bringst sie zu gar nichts, denn sie ist eine Frau die eigene Entscheidungen treffen kann.

Du kannst nicht mehr tun, als sie zu fragen. Und wenn sie eben nein sagt, lasse es dabei. Nein heißt nein. Du hast sie ja scheinbar schon mehrmals nach einer Beziehung gefragt, trotz ihres ersten neins...

schlechte idee würde ich nicht tun sie hat viele probleme grade und wenn das nd klappt könnte die freundschaft aufs spiel gesetzt werden

lgg

Sie möchte keine Beziehung mit Dir und betrachtet Dich als eine ganz besondere Person, die sie nicht verlieren möchte. Die Gefahr besteht aber, wenn Du sie nach F+ fragst. An Deiner Stelle, würde ich es bei einer Freundschaft belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du bist in der Friendszone. Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir. Hör mit dem gesimpe auf und komm über sie hinweg. Das lohnt sich nicht.

F+ ist nie eine gute Beziehung.