Wie bringe ich meine Eltern dazu, dass sie mir es erlauben Pampers zu tragen (z.B. nachts oder auf langen Fahrten oder so)?

Zalla55  10.05.2025, 18:47

Warum willst du das? Inkontinenz?

Unkown42 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 18:49

Eigentlich nur so, Inkontinenz habe ich nicht, ich mage es einfach irgendwie

5 Antworten

Da ja offensichtlich keine medizinische Notwendigkeit besteht glaube ich nicht, dass deine Eltern es dir erlauben werden, deinen Windelfetisch auszuleben.

Ich könnt dir Tipps geben. Einfach eine FA senden.

Deine Eltern zu überreden das du wieder Windeln tragen möchtest, wird höchstwahrscheinlich schwierig sein. Hängt davon ab, wie tolerant ihr mit solchen Themen umgeht.

Was du allerdings machen kannst, wäre das du regelmäßig ins Bett machst und hoffst das sie dir wieder Windeln kaufen. Oder du kaufst dir die Windeln halt selbst. Allerdings könnten sie mit dir zum Arzt gehen. Bei Bettnässen ist es ohnehin schwierig eine Ursache zu finden. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26 Jahre Adult Baby

(Das "Oskarchen" aus der Blechtrommel, der wollte für sein Leben klein bleiben, aber nur von der Statur her und nicht als Baby in Windeln).

Du hast einen Windelfetisch und den solltest du besser alleine ausleben, ohne deine Eltern damit zu belasten,

Wie wäre es einfach Erwachsen werden und auf Windeln zu verzichten und ein ganz normales Leben zu beginnen.

Pampers sind nicht die Welt und das Leben.

Einfach Aufwachen und der Realität in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Wenn du nicht wirklich Windeln brauchst wird es sehr schwierig sein deine Eltern zu überzeugen das du wieder Windeln tragen darfst .

Du kannst dir selber Windeln kaufen und versuchen sie heimlich zu tragen so das deine Eltern es nicht merken oder du tust so als wärst du Bettnässer und machst Nachts mit Absicht in dein Bett und dann kaufen deine Eltern dir vielleicht Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Stoffel977  11.05.2025, 06:39

Trotzdem authentisch.