Wie bringe ich ihn dazu mich zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach selbst, wenn es dir so wichtig ist. Ist doch quatsch, dass der Mann den ersten schritt machen muss, wenn du es unbedingt willst

Das ist ja das Problem, ich will es wirklich gerne aber ich bin da zu altmodisch und traue mich einfach nicht. Eigentlich hatte ich gehofft dass ich hier Tipps für Andeutungen dass er mich fragen soll bekomme

0

ich gebe dir einen Tipp, ob altmodisch oder nicht, ich bin ein Mann und habe mich immer gefreut, wenn mich ein mädchen/ eine Frau drauf angesprochen hat.

0

also wenn ich drei jahre ne abfuhr bekommen hab, nachdem ich mich getraut hab meiner liebe zu beichten was ich empfinde würde ich vorsichtig sein nochmal zu fragen bevor ich mich blamiere. ohne die Kommentare gelesen zu haben weiß ich dass alle das selbe haben weil es das einzig sinnvolle ist. Fass dir ein Herz und frag ihn. vlt nicht direkt und auch nicht unbedingt beim sport. trefft euch ein paar mal vlt auch mit Übernachtung und kuschelt was oder redet viel und mach ein paar Annäherungen und dann kannst du ihn auch fragen was er noch für dich empfindet oder ihm deine liebe gestehen.

lieber nicht übers handy frag ihn einfach ob er noch gefühle hat wenn er dann ja sagt dann sagst du sowas wie: ich auch für dich .   dann ergibt sich das schon