Wie bringe ich einen Jungen durch Körpersprache dazu mich zu küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du das mit Körpersprache alleine hinbekommst.

Ob überumpeln gut ist? Wenn du ihm was ins Ohr flüstern willst und dann einfach seine Wange küsst oder seine kopf drehst? Kann aber doof ankommen.

Oder lock ihn mit deinem schönstem Lächeln und en leuchtendsden Augen zu dir: Hey, komm mal näher......näher meine ich......jetzt komm schon ich hab richtig nah gemeint.... Und das bis sein Gesicht direkt vor deinem ist. Den Rest bekommst du sicher so hin. Vielleicht bekommst du die Stimme ein bisschen verführerisch hin.

Ich finde es besser wenn du die Initiative übernimmst. Dann weiß er das du es willst. Jungs merken gerne mal die Zeichen nicht die du so sendest.

annabella06zwei  11.11.2022, 11:01

Nachtrag: Sag mal, wer oder was hindert dich daran ihm direkt zu sagen das du ihn küssen möchtest? Ok, da gehört Mut dazu, aber einmal Überwinden sollte doch gehen. Oder?

Anfangen zu leiser zu reden....
mit dem Finger herlocken...
flüstern....
mit den Hand seine Wange streicheln...
Kopf nach vorne neigen
Mund entgegenstrecken und warten

...wen er es dann nicht checkt... hiflt gar nichts mehr

Machst du es ihm denn vielleicht bereits leichter? Also, dass du seitlich oder so mit dem Rollstuhl zu ihm stehst, damit es sich in seinem Kopf nicht als all zu große Blockade darstellt, sie von vorn über dich beugen zu müssen dafür? Könnte ja sein, dass er dabei eine Blamage fürchtet...

Naja also ich würde dir erstmal raten offen über deine Bedürfnisse und Wünsche mit deinem Partner zu reden

Das ist ein guter Schlüssel für jede Beziehung

Du kannst ihn fragen fragen ob er sich zu dir herunterbeugen kann und dann den ersten Schritt machen .

Ich selbst weiß nicht wie es ist im Rollstuhl zu sitzen aber sich nach 2 Monaten nicht zu küssen ist naja eher wunderlich

Für mich

Ich bin seit knapp 3 Jahren verheiratet also

Wie gesagt offen und ehrlich über deine und seine Bedürfnisse zu reden idt immer sehr wichtig

Und wenn dir etwas nicht gefällt sage ihm das auch bitte

Den nur durch eine offene vertrauenbasis und Loyalität kann eine bz auch lange halten

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag ehrlich erst wollte ich entnervt sagen dass nicht alles der Typ machen muss dann habe ich den text gelesen und fühle mich jetzt schlecht...

Muhtant  11.11.2022, 10:17

Das ist ehrlich und zeigt eine sehr erwachsene Einsicht.

Toll...

R3PTIL0ID  11.11.2022, 10:26
@Muhtant

Dass du es toll findest, zeigt deine Empathie und dein Verständnis.

Einfach schön.

Muhtant  11.11.2022, 11:16
@R3PTIL0ID

Naja...Fehler einzusehen und sich selbst zu reflektieren ist halt sehr weitsichtig.

Denn komischerweise höre ich Sätze wie:

  • Das weiß ich nicht
  • Das muss ich selbst noch mal nachlesen
  • Da habe ich mich wohl geirrt
  • Da lag ich falsch

nur von den intelligentesten Menschen, die ich kenne.