Wie bricht man aus 99% aller Menschen aus, hin zu den Top 1% (finanziell)?

6 Antworten

Du musst echt hart arbeiten und an dir selbst arbeiten. Setz dir klare Ziele und such dir Wege, um mehr zu lernen. Umgib dich mit erfolgreichen Leuten und versuch, ihre Denkweise zu übernehmen. Investiere dein Geld klug und sei bereit, Risiken einzugehen. Es braucht Zeit und Geduld, aber wenn du dranbleibst, kannst du es schaffen. 

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

Philipp3141  02.03.2025, 17:35

gute antwort

bisschen glück gehört auch dazu aber damit erhöht man die chancen maximal

Wenn du wirklich zu den Top 1 % gehören willst, musst du bereit sein, mehr zu tun als die meisten. Lerne ständig dazu, denk wie ein Unternehmer, investiere klug und geh auch mal Risiken ein. Umgib dich mit Menschen, die schon dort sind, wo du hinwillst – ihre Denkweise kann dich weiterbringen. Es wird nicht über Nacht passieren, aber wenn du dranbleibst und hartnäckig bist, kannst du es schaffen.

Eine Möglichkeit: Mach dir Gedanken und erfinde etwas, das es noch nicht gibt aber die ganze Welt haben möchte.

Z.B. ein Methode, mit der JEDER sehr reich wird. ;-)

In dem du erbst. Zumindest musst du wohlhabend geboren, und gut gebildet sein. Du brauchst die passenden Startbedingungen, und sehr viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese immer (fast) alles

Investieren und Budgetieren lernen. Erst wenn man das drauf hat, sollte man am Einkommen schrauben, denn vorher werden einfach nur Ausgaben mit erhöht und man steht finanziell genauso blöd da.