Wie Blog oder Website monetarisieren?

candycake22  21.01.2024, 10:12

250 Klicks täglich? In der Woche? Im Monat?

FDurden
Fragesteller

Zwischen 220 und 280 Klicks täglich organisch. Trend steigend :)

1 Antwort

Schau doch mal, ob du Google ads oder ein affiliate Programm auf deinem Blog schalten kannst. Kommt natürlich auf das Thema deines Blogs an, idealerweise sollte es ja etwas sein, was thematisch dazu passt, nicht einfach nur random Werbung.
bei Reise- oder Fashionblogs ist das recht einfach, bei anderen Themenbereichen musst du eben mal schauen, was es da so gibt.