Layout Fehler bei Handy-Ansicht (Hochkant) des Blogs?

1 Antwort

Hast du Backups gemacht? Mein erster Vorschlag ist erstmal zurückspielen der Backups. Dann müsste man herausfinden was, das CSS verändert hat. Per se könntest du es aber je nachdem was du verwendest auf Handys optimieren also per CSS. Ich kann dir aber auch so helfen, da ich selber Webadministrator von verschiedenen Wordpressseiten von Unternehmen bin. Falls du dringend Hilfe brauchst schreibe mir privat. Was ist der Link zum Blog? Dann könnte ich es mir ggf. im Code angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 5 Jahren Entwickler
GGSatoxxD  23.01.2024, 13:39

So ohne weiteres kann man leider dir nicht pauschal sagen, was es ist. Von hier aus gibt es nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Ich bräuchte auch mehr Daten.

King2020
Fragesteller

Danke, hat sich erledigt... wa nen Problem mit Jetpack und WP Fastest Cache. Letzere deaktiviert und nun passts.