wie bleibe ich für immer 25 jahre alt?

6 Antworten

Gar nicht

Du kannst machen was du willst. Du kannst Wissenschaftlicher nerven, den lieben Gott mit Gebeten bombardieren, 1000 neue Lebensstile ausprobieren - es wird nichts ąndern.

Jedes Jahr wirst du um 1 Jahr ąlter, bis du irgendwann stirbst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

An deiner Stelle würde ich die ✨Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung✨ wählen. Ich bin da auch sehr aktiv und wir hoffen darauf 2029 erstmals die 5% Hürde zu knacken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß dass ich alles weiß
 - (Menschen, Gesellschaft)

Das Altern deines Körpers kannst du nicht aufhalten, vielleicht etwas bremsen. Aber deinen jugendlichen Geist, deine Einstellung kannst du konservieren, bzw. immer jung und flexibel halten. Bis ins hohe Alter (soweit du von Krankheiten verschont bleibst ) kannst du ein fröhlicher junger Mensch bleiben, sehr lange und ohne große Mühe.

Du must den heiligen Gral suchen 😁

Der Heilige Gral – seit 2000 Jahren meistgesuchtes Kultobjekt der Menschheit. Der Kelch, aus dem Jesus Christus getrunken haben soll, verspricht Macht, Erlösung und ewiges Leben.

..und zwar ab dem Zeitpunkt an dem Du daraus getrunken hast. Passiert das mit 25 bleibst Du auch immer 25 für immer 🫢

Woher ich das weiß:Recherche

Ich feiere seit 40 Jahren meine Geburtstage nicht mehr. Hab aber keine Ahnung, ob das der Grund ist, daß ich mit fast 70 immer noch keine Falten habe.