Wie bildet man im Englischen das Present Perfect Progressive passive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Passiv des Present Perfect Progressive

bildet man wie folgt:

have/has been being + Past Participle (by)

Beispiel:

Aktiv: Recently, John has been doing the work.

Passive: Recently, the work has been being done by John.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen und hoffentlich auch geholfen hat. Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Also momentan machen wir in Englisch das selbe wenn ich mich nicht täusche dann wär das

have+ been und Infinitiv

Hier ist noch eine Seite wo du das Passiv übenkannst

www.ego4you.de

Unterschied zwischen Past Progressive, Present Perfect und Past Perfect?

Hey Leute, ich habe eine Frage zum Thema Grammatik in Englisch. Und zwar verstehe ich nicht genau wann ich Past Progressive, Present Perfect und Past Perfect brauche. Ich weiß zwar dass Present Perfect dann eingesetzt wird wann etwas in der Vergangenheit war aber noch Einfluss auf jetzt hat aber mehr nicht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Frage zum Present Perfect Progressive?

Hey. Wann wird im Englischem beim Present Perfect Progressive has/have benutzt? Und was wird aus dem Verb?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Past Tense, der Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous?

Wie werden die Past Tense, die Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous gebildet und wann wird welche der drei Zeiten verwendet? Nach ewig langen durchforsten im Internet haben sich bei mir auch die Fragen gestellt: Sagt man zur Past Tense auch Simple Past? Und kann man zur Present Perfect Tense continous auch Present Perfect Tense progressive sagen? Kann man bei der Bezeichnung Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous das Tense weglassen?

...zur Frage

Kann man das "going to future" in das "present perfect progressive" umwandeln?

Hey, meine Schwester macht Grad das "present perfect progressive" in Englisch und ich sollte ihr Beispielsätze geben. Bin mir aber nicht mehr sicher ob man auch Sätze wie: "I am going to school" umwandeln kann... Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wann verwende ich welche Zeit (past perfect progressive und present perfect progressive ?

Wann nehme ich das past perfect progressive und wann das present perfect progressive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?