Wie Bilddatei die Man nicht öffnen Kann erstellen?

2 Antworten

Datei auf den Desktop ziehen, den Editor öffnen, die Datei in den Editor reinziehen, einfach ein Paar Spalten löschen und dann ist die Datei kaputt und kann nicht mehr geöffnet werden

Dann ist es keine Bild-Datei mehr, also keine, die einem standardisierten Format entspricht, denn sonst könnte sie ja geöffnet werden. Du kannst dir alles Mögliche überlegen, um Bild-Daten wiederherstellbar unterzubringen, aber dann kannst du auch gleich ein verschlüsseltes Bild verschicken.

DonkeyShot  09.07.2020, 23:59

Edit: Kann auch unverschüsselt sein, ist auch egal. Letztendlich hast du Bild-Daten in einem nicht standardisierten Datei-Format. Nur die Datei-Endung .jpg o.ä. macht sie ja nicht zu einer Bilddatei. Es bringt dann auch nichts ob sie .xyz heißt oder anders.