Wie Beziehung eingehen ohne viel Lebenserfahrung?

1 Antwort

Man kann die Katze und das Kinde lieben. Männer lieben sogar bevorzugt sehr schwache null selbstbewusste Frauen.

Auch Frauen lieben traumatisierte schwache Männer, die ähnliche Erfahrungen haben.

Liebe hat mit Lebenserfahrung nichts zu tun. Sollte es auch nicht. Sonst würde die der 14 jährige ja auf 80 jährige fliegen??

Aber ja , Frauen mögen etwas erwachsenere Männer, als es Gleichaltrige sind. Die zeit der Männer kommt eher erst nach den 20 ern. Die der Frauen davor.