Wie bezahlt man eigentlich Sachen im darknet?

4 Antworten

meist mit Bitcoin.

Doch es wird sicherlich alle Arten von Bezahlung geben, bis hin zu persönlichen Treffen an dunklen Straßenecken.

Es soll auch Diebe geben, die bei Überfällen ihre Ausweise verlieren. Und in Wien einen Terroristen, der seinen Anschlag in Fussdistanz zum Wega-Hauptquartier verübte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Das Darknet ist nur das Netzwerk. Genau wie im "normalen" Internet kann jede Plattform selbst bestimmen wie und auf welche Art Waren und Dienstleistungen bezahlt werden. Das eine hat mit dem anderen nicht direkt etwas zu tun, du kannst ja auch im Internet Dinge mit Bitcoins bezahlen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler

Kryptowährung