Wie bezahlen junge Menschen so ein teures Auto?

3 Antworten

Leasing Fahrzeuge sind meist Neuwägen 🤦‍♂️ Leasing sind auch für junge gebrauchte Fahrzeuge möglich.

Und ich könnte alles fahren, wenn ich keine Miete zahlen würde, keine Lebensunterhaltskosten habe, und Mama + Papa mich auch so finanziell durch ziehen.

Ich würde eher sagen er ist erfolgreicher Unternehmer (auch mit 20 möglich), oder er hat einfach wohlhabende Eltern, die ihm solch ein Auto mit 20 fahren lassen. Selbst bezahlen ist denke ich so gut wie unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dir doch (unter einem Vorwand (eingetragene Felgen z.B.)) von ihm einfach die Zulassungsbescheinigung 2, früher FzgBrief zeigen 😉 Ich wette, die ZLB2 hat nicht er 😱 sondern der Gläubiger.