Wie bezahlen bei Kindle paperwhite

4 Antworten

Du brauchst ein (kostenloses) Amazon-Konto. Entweder wird das von deinem Konto per Lastschrift abgebucht, alternativ gibt es auch Gutschein-Karten, die man z.B. an der Tankstelle kaufen kann.

Ich habe auch einen Kindle und lass es öfters mal von meinem Konto abbuchen aber ich würde dir eher empfehlen dir z.B bei DM einen Kindle Gutschein im Wert von 25 € oder 50 € zu holen, weil das ständige abbuchen von Lastschriften auch mal schief gehen kann. Viel Spaß mit deinem Kindle ;)

Ich empfehle auch sich eine Gutscheinkarte zu holen. Denn das Abbuchen von Kleinstbeträgen vom Konto ist auch nervig. Das macht die Kontoauszüge so unübersichtlich. Außerdem gibt es Banken die dann wür jede Buchung die über ein Limit hinaus geht eine Gebühr haben wollen.

0

Du brauchst ein Käuferkonto beim Amazon. Und wenn du ein Buch für den Kindle kaufst, dann wird dieses Konto genauso belastet als ob du ein normales Buch kaufst.

Das Amazon-Konto wird dann je nach Einstellung über dein Bankkonto oder über eine Kreditkarte ausgeglichen.

Paypal Zahlung auf unvollständiges Konto?

Hey,

Heute wollte mir mein Vater auf mein normales Paypal-Konto Geld überweisen. Jedoch hat er dies noch nie getan und hat deshalb eine falsche (verälterte) Email-Adresse als Empfänger angegeben. Das Problem ist nur dass auf dieser Email von ganz früher noch ein ''Konto'' gebunden war. ''Konto'' in Anführungsstrichen, weil ich mich nur bei Paypal registriert habe ohne jegliches Bankkonto etc hinzu zu fügen. Ich habe das Konto außerdem heute gelöscht ,weil ich mir dachte dass das Geld dann so und so nirgendwo landen kann. Jedoch ist es jetzt schon vom Konto meines Vaters abgebucht und keiner weiß wo hin . Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Konto überzogen- Wie viele Zinsen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Giro-Konto bei der Sparkasse und jetzt liege ich 150 Euro im Minus, weil mir fälschlicherweise was abgebucht wurde und die Rückzahlung wird wohl einige Tage dauern, wahrscheinlich eher eine Woche.

Jetzt wollte ich wissen, mit wie viel Zinsen ich rechnen muss, wenn ich beispielsweise erst Ende des Monats bezahle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kindle - eBooks ohne WLAN lesen

Hi Community,

ich bin seit heute frischer Amazon Kindle Paperwhite (WiFi) Anwender.

Hab mich lange genug schlau gemacht und mir den Kindle nun zugelegt. Bis jetzt auch vollstens zufrieden. Bin schon bei meinem ersten eBook... ;)

Meine Frage wäre nun die folgende:

Ich glaube ich habe ein kleines Verständnis Problem. Habe den Kindle Paperwhite (WiFi) erfolgreich eingerichtet und mir ein eBook gekauft. Dieses eBook wird folglich in der Amazon Cloud gestored. Um darauf zuzugreifen benötige ich ja einen WLAN Zugriff, richtig?

Ich hab nämlich den Flugmodus eingeschaltet und das WLAN somit automatisch aus. Kann dennoch mein bereits gekauftes und gedownloadetes Buch lesen.

Endfrage... Wie kann es sein dass ich ein bereits gedownloadetes Buch auch "offline" (ohne WLAN - Connection) lesen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke!

...zur Frage

Kindle lässt sich nicht anmelden?

Hallo, habe mir gerade ein Kindle Paperwhite gekauft, habe es bereits mit Wlan verbunden aber sobald ich es mit meinen bereits vorhandenen Amazon Konto verbinden möchte kommt die Meldung:verbindung nicht möglich beim anmelden ihres kindle ist ein fehler aufgetreten...Kann mir jemand helfen an was das liegt?Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Buch auf zwei Kindle Geräte?

Also ich habe einmal ein Kindle Paperwhite und dann noch einmal die App auf meinem Handy, damit ich meinen Kindle nicht überall mit hin schleppen muss. Wenn ich mir aber nun z.B auf meinem Handy ein Buch kaufe, muss ich es auf meinem Kindle nocheinmal bezahlen. Also lese ich nur auf meinem Handy, was manchmal schon blöd ist, beispielsweise in der Schule, wo ich ja "kein Handy benutzen darf". Und ja, ich bin auf beiden Geräten mit einem Konto angemeldet. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?