Wie bewertet ihr KittyKat Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

2-nicht sehr schön 39%
1-sehr hässlich 34%
3-normal, durchschnittlich 25%
5-sehr schön 2%
4-schön 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-normal, durchschnittlich

Sieht normal aus, in etwa so wie man sich eine Durchschnittsnachbarin in einem Mehrfamilienhaus vorstellen würde.

2-nicht sehr schön

Könnte auch als Kerl durchgehen...

3-normal, durchschnittlich

Sie sieht nicht eine Deutsche aus und ist nicht hübsch sondern völlig übertrieben

2-nicht sehr schön

Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist, aber die ist so ziemlich überhaupt gar nicht mein Fall. Äußerlich nicht mein Typ und hat null sympathische Ausstrahlung.

ReAnLi
Fragesteller

KittyKat ist die "Deutschrap-Mami"

nordlyset  28.11.2021, 10:47
@ReAnLi

Achso, deshalb kenne ich die nicht. Mit Rap und vor allem Deutschrap kann man mich jagen.

3-normal, durchschnittlich

normal, durchschnittlich, alles in Ordnung