Wie bewertet ihr KittyKat Aussehen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2-nicht sehr schön 38%
1-sehr hässlich 33%
3-normal, durchschnittlich 26%
5-sehr schön 2%
4-schön 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-normal, durchschnittlich

Sieht normal aus, in etwa so wie man sich eine Durchschnittsnachbarin in einem Mehrfamilienhaus vorstellen würde.

2-nicht sehr schön

Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist, aber die ist so ziemlich überhaupt gar nicht mein Fall. Äußerlich nicht mein Typ und hat null sympathische Ausstrahlung.

KittyKat ist die "Deutschrap-Mami"

0
@ReAnLi

Achso, deshalb kenne ich die nicht. Mit Rap und vor allem Deutschrap kann man mich jagen.

2
3-normal, durchschnittlich

normal, durchschnittlich, alles in Ordnung

1-sehr hässlich

Maximal entfernt von dem was ich hübsch finde

2-nicht sehr schön

Das untere Bild könnte aus einer Folge "Familien im Brennpunkt" stammen.

Woran legst du das fest?

0
@ReAnLi

1 Tonne Schminke, hässlich gefärbte Haare, dummer Blick und der assige Klamottenstil.

1