Wie bewertet ihr das unaufgeforderte Posten von Fotos, auf denen männliche Personen sich selbst in Strumpfhose, Leggings, Stringtanga, BH, mit Croptop, ...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir ist das irgendwie voll egal. 50%
Ich finde es unangemessen/ störend. 29%
Finde ich sexuell erregend. Schau ich mir gerne an. 8%
Finde ich sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend. 4%
Finde ich unterhaltsam und lustig! 4%
Es ist sehr ästhetisch und künstlerisch wertvoll. 4%
Finde ich stimulierend und ich poste selber solche Fotos! 0%

5 Antworten

Finde ich unterhaltsam und lustig!

So lange sie bekleidet sind (womit auch immer), finde ich es lustig.

Finde ich sexuell belästigend/ übergriffig/ grenzüberschreitend.

Ich will nicht Halbnacktfotos von der Sexualität die ich nicht besitze. Und wäre ich homosexuell würde ich die transvestiden fotos immer noch schrecklich peinlich und störend finden. Wenn ich auf Männer stehen würde würde ich auch auf deren Männlichkeit stehen. Crossdresser wollen meines Erachtens nur Aufmerksamkeit.

Es ist in erster Linie reine Energieverschwendung, denn all die Bits und Bytes werden übertragen und gespeichert. Das kostet Energie für den Transport und auch für die Herstellung der Speichermedien.

Das müsste alles nicht sein.

Mir ist das irgendwie voll egal.

Mir sowas von Wurst. Ich möchte nicht für meine Lebensweise kritisiert werden, also kritisiere ich auch andere nicht. Ich bin allerdings nicht scharf darauf irgendwelche Bilder davon zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻
Ich finde es unangemessen/ störend.

Nicht gut.