Wie bewertest du mein kleines Kurzgedicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 42%

4 Antworten

Schlecht

Hier meine Version deines Gedichtes:

Guten Abend Sonnenschein, dein Anlitz strahlt am Firmament wie der Mond allein🌕und seibst dieser spricht nun zu dir tagein. Er möchte dir danken für all das Schwanken der Gedanken. Du vollbringst, was keiner schafft, denn deine Liebe hat so viel Kraft, drum lass uns diesen Tanz gerne weiter führen und das Feuer der Leidenschaft kräftig schüren.

Finde ich definitiv besser als deins😂👍

Gut

Toll 👍

Aber lass dich nicht von Fremden beurteilen, oder zumindest nicht anonym ohne schriftliche Beurteilung, wo ein Klick genügt um dich unglücklich zu stimmen.

(:

Find ich etwas kitschig, aber jedem das seine, oder?

Deshalb kann ich jetzt nicht 'gut' oder 'schlecht' stimmen, mein Style ist es jedenfalls nicht, aber ich mag eh eher düstere Gedichte, indenen, Gefühle oder Wahrheiten geschickt verpackt sind oder offensichtlich. Nicht so meins jedenfalls, aber es gibt sicher Leute, die's toll finden, gibt schließlich verschiedene Geschmäcker und man soll schließlich das Schreiben, was sich richtig anfühlt und etwas von sich selbst hat.

Schlecht

Gute Idee

Kommata falsch/nicht vorhanden.

Schreibst du oft Gedichte/Geschichten?

Woher ich das weiß:Hobby