Wie beweist man, dass man nicht fremd gegangen ist?

12 Antworten

Entweder er wollte dich sowieso los werden, dann hat alles keinen Sinn oder du bietest ihm an, dass er dich mit dieser Person konfrontieren soll. Ansonsten kannst du es ihm ja nicht beweisen. Laß dich aber nicht auf irgendwelche Erpressungen ein, in der Form: wenn du das machst ....

kannst ja mal mit ihme reden. Anscheinend hat er dir nicht genug vertraut und als dann noch die meldung kam dass du fremdgehst hats ihm wohl gereicht und er ist abgehauen. Du musst ihm einfach beweisen dass du ihn liebst.

Sag ihm einfach, dass du es voll in Ordnung findest, wenn denn was gewesen wäre.

Aber sein Verhalten ist unter aller Sau, weil nichts war, und du hast nichts mit jemandem am Hut, der einem anderen mehr glaubt als dir.

Übertriebene Eifersucht ist ein Zeichen für mangelndes Vertrauen. Wer ständig einen Seitensprung wittert oder wegen Kleinigkeiten eifersüchtig ist, sollte sich ernsthaft Gedanken über die wahren Ursachen dieses Gefühls machen

wie schon gesagt wurde, sei froh dass er weg ist!!!!

in einer Beziehung ist vertrauen das A und O... und wenn er auf Gerüchte hört, vertraut er dir wohl nicht! Gerüchte wird es immer wieder geben!
Beweisen kannst du ihm da gar nichts, er wird irgendwann vllt selbst merken dass man nicht alles glauben kann was erzählt wird

kaktusbluemchen
Fragesteller

ihr sagt das alle so einfach ich liebe diesen typen aber. Und will ihn wirklich zurück! Aber trotzdem habt ihr irgendwo recht mit dem was ihr sagt! Aber ich kann ne mehr bin nur noch am heulen!

Ninii19  24.11.2010, 16:08
@kaktusbluemchen

du wirst drüber hinwegkommen, andere Mütter haben auch noch tolle Söhne.. ich weiss dass es schwer ist, aber willst du wirklich den kerl zurück der dir nicht vertraut???

wenn er eher gerüchten glaubt als dir, dann ist die sache etwas fraglich. allerdings, die ganze situation können wir alle nicht so gut beurteilen. wir kennen ja nicht alle fakten.

du könntest es beweisen, indem du die person, die das gerücht in die welt gebracht hat, dazu bewegst, ihre aussage zurückzunehmen.

kaktusbluemchen
Fragesteller

das ist ja das problem ich weiß nicht wer es erzählt hat!

kaktusbluemchen
Fragesteller
@aniela

er weis es angäblich auch ne weil er es von seinen freunden erfahren hat und die sagen auch nix

aniela  24.11.2010, 15:08
@kaktusbluemchen

also, tut mir leid, wenn er sich auf so wage aussagen verlässt, dann ist ihm nicht zu helfen, dann will er es glauben oder es passt imh gut in den kram. schieß ihn in den wind.