Wie beweise ich jemandem meine liebe?

8 Antworten

Liebe kann man nicht einfach so beweisen.

Erst einmal liebt ihr euch nicht, sondern seid nur ineinander verliebt. Bei Liebe kennt man sich in- und auswendig und liebt auch die Macken des anderen. Man kann sich blind vertrauen und fühlt sich wohl beieinander. Aus eine Ich wird ein Wir. Sie entsteht erst im Laufe einer Beziehung.

Liebe "beweist" man wenn dann über Zeit. Umso länger man zueinander Kontakt hat umso mehr zeigt man den anderen das man es ernst meint. Dh lernt euch weiter kennen, trefft euch weiterhin und zeige ihm so, dass er dir wichtig ist.

Graystorm  13.07.2020, 17:30

Na na Amylein sag lieber der Anfang wenn es keine richtige Liebe ist, ist es Schwärmerei :)

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Ich kann mich nicht mit ihm treffen weil ich 8 Stunden mit dem Zug zu ihm fahren müsste

AmysAngel  14.07.2020, 22:38
@Lenaneedhelp25

Dann macht das doch keinen Sinn. Wie stellst du dir das dann vor? Ist auch unsinnig eine Beziehung einzugehen ohne sich getroffen zu haben

Abgesehen davon sollte er auch eher zu dir.

AmysAngel  15.07.2020, 18:13
@Lenaneedhelp25

Weil es für Frauen meist gefährlicher ist zu einem Unbekannten zu fahren. Du hast ihn ja noch nie getroffen. Er könnte ein Fake sein. Er könnte dich zum Sex zwingen usw. Als Frau kann man sich leider meist weniger wehren als als Mann. Uns Frauen wird daher doch oft davor gewarnt sich online mit anderen zu treffen ^^ Wenn dann an einem öffentlichen Ort und meiden zu ihm zu gehen.

Lenaneedhelp25
Fragesteller
@AmysAngel

Wie sollen wir es sonst machen ich muss bei ihm oder er bei mir schlafen weil es unnötig ist 8 Stunden zu fahren und dann nur für paar zu bleiben ?

AmysAngel  18.07.2020, 12:24
@Lenaneedhelp25

Das einer in nem Hotel schläft wäre ratsamer. Aber natürlich kannst du dich auch auf die Gefahr einlassen.

Ich kenne ihn hald nicht und bekam schon öfter mit, wie hier auf gutefrage manche schrieben das sie beim ersten Treffen daheim landeten und dann zum Sex genötigt wurden. Man kann ja nie wissen.

Lenaneedhelp25
Fragesteller
@AmysAngel

Ja das ist eine Möglichkeit ok ich werde mal mit ihm reden aber ich denke nicht das er das machen würde weil wir sprechen auch manchmal über Sex und wir hätten beide nichts dagegen wenn's beim ersten treffen passiert

AmysAngel  18.07.2020, 14:01
@Lenaneedhelp25

Na gut. Wollte dich ja nur warnen :) ist dann auf eigene Verantwortung ^^

In dem Fall sieht es aber danach aus als wolle er nur Sex 😅

AmysAngel  18.07.2020, 14:53
@Lenaneedhelp25

Ja wenn er gleich beim ersten Treffen Sex will, aber sich unsicher ist ob er ne Beziehung möchte, dann klingt es schon sehr danach. Daher sollte man ja auch erst Sex haben, wenn man bereits in einer Beziehung ist. Eben um zu vermeiden, dass man für Sex ausgenutzt wird. Liest du denn nicht von den vielen die rumheulen das sie beim ersten Treffen Sex hatten und er sich nicht mehr meldet?

Natürlich könntest du auch Glück haben und er es trotzdem ernst meinen. Trotzdem ist deine Denkweise etwas naiv. Auch weil du ihm sogar Nudes schicken wolltest. Sei froh das er das ablehnte. Du kannst so echt leicht ausgenutzt werden. Biete einem nie wieder Nudes an. Sei da zukünftig allgemein etwas vorsichtiger :)

Lenaneedhelp25
Fragesteller
@AmysAngel

Okay danke ,ich biete auch eigentlich niemandem nudes an aber bei ihm fühlt es sich echt an also ka wie ich das sagen soll aber ja ,am Anfang haben wir uns auch über Hobbys und alles unterhalten also ganz normal irgendwann hab ich ihn dann halt mal auf Sex angesprochen 🤷🏻‍♀️

Also ich führe eine fernbeziehung die über 400Km geht also rund 5 std zug fahrt.die ersten 2einhalb monate konnten wir uns nicht sehen wegen meinen eltern etc sie 15 ich 16 und weil das ticket recht teuer ist.Nach 3 monaten haben es meine eltern endlich erlaubt und ich konnte dahin fahren es war so schön mit ihr. Wir beide hatten auch unseren ersten kuss.Man muss sich nichts beweisen die Liebe mit der zeit kann man es wenn schon beweisen also mit der länge der beziehung etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaneedhelp25
Fragesteller

Das Ding ist ich habe ihn entäuscht und er ist sich jetzt unsicher ob er noch eine bzh will weil er denkt ich liebe ihn nicht

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Ich war jetzt 1 oder 2 mal was trinken schon bevor ich ihn kannte ,er hat dann gesagt er will nicht das ich das mache ich habe gesagt ok ich lass es ,aufjedenfall hat er paar Tage später gesagt er weiß nicht ob das mit uns beiden klappt dann hab ich gesagt ja wenn du nichts von mir willst kann ich ja auch was trinken gehen und ja war dumm von mir ich weiß

King203  13.07.2020, 16:31
@Lenaneedhelp25

Entschuldige dich einfach bei ihm und sag ihn das es falsch von dir war sowas zu sagen.Einfach das was du fühlst und angst hast das er es nicht mehr will.

Lenaneedhelp25
Fragesteller
@King203

Das habe ich ihm schon oft gesagt ich habe mich auch schon 1000 mal entschuldigt aber er vertraut mir nicht mehr

King203  13.07.2020, 16:50
@Lenaneedhelp25

Vertrauen muss wieder aufgebaut werden.Und das geht nunmal langsam wieder

Flausen  14.07.2020, 20:25

Endlich mal ein vernünftiger Teenie

Lass ihm Zeit und dränge ihn nicht. Und ich rate davon ab direkt beleidigt zu werden, wenn er mehr Zeit braucht und sein Vertrauen zu missbrauchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Indem du der Person die Zeit lässt, die sie braucht und sie nicht bedrängst. Sei da, wenn sie dich braucht. Hör zu, wenn sie was zu sagen hat. Bau Vertrauen auf. Damit zeigt man Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Liebe! Du bist verliebt... in ein Profil.... was weißt du über ihn?

Steigere dich nicht weiter hinein.

Er hat kein Interesse und spielt mit dir...

würde mich nicht wundern, wenn er nudes von dir verlangt, als Beweis...

dann hat er ein W*xvorlage und ihr seit immer noch kein Paar.

Liebe kannst du nicht beweisen, Liebe ist oder sie ist nicht.

Wenn er einen Beweis will, dann liebt er nicht.

Lenaneedhelp25
Fragesteller

Er will keine nudes von mir ich habs ihm mal angeboten und er hat gesagt ne er will net