Wie bewegt man sich nicht beim schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is egal ob du dich bewegst , das kannst du eh nicht wirklich beeinflussen außer du holst dir ein Ganzkörperlagerungskissen . Da liegt man dann drin wie eingesperrt is aber eig ganz bequem. Das wird oft von Paaren benutzt wenn einer ein Terrorschläfer ist 😅

Hol dir einen Seidenkissenbezug und einen Seidenturban für nachts den du dir um den Kopf machst . Bei Seide scheuert nichts und deine Haare kommen drunter nicht durcheinander.

Lea2612
Fragesteller

Jaa habe ich mir bestellt, kommt bald an

Das ist nicht möglich, es sei denn du möchtest dich fixieren lassen, was ich nicht glaube.Mir geht es aber auch so, weil ich manchmal im Schlaf umher laufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea2612
Fragesteller

Wie fixiert man sich am besten 😬😂