Wie beurteilst du meinen Fame bei gutefrage ausreichend oder muss noch ausgebaut werden für mehr gutefragereichweite?
9 Antworten
Noch mehr
Ich habe dich bisher nie hier gesehen, deswegen wäre etwas mehr noch gut :)
Gruß Gummikugel
Liebe Raphaela,
du bist hier schon eine recht bekannte (und schillernde) Figur. ;-)
Schon aufgrund deiner phantasievollen Verwendung eines KI-Bildgenerators, die mich auch immer wieder mal zu Spielereien anregt.
Aber wenn du nach "Fame" fragst, dann bist du hier auf der falschen Spur, meine ich. Es geht ja darum, sich gegenseitig zu helfen.
Es geht nicht darum, als Influencer seinen Content zu verbreiten. Auch nicht unter der Prämisse, dass ich durch das Beantworten von Fragen den Leser beeinflusse, weil ich selbstverständlich meine persönliche Meinung und Erfahrung mit hineinbringe. Aber zum Verbreiten des eigenen kreativen oder missionarischen Contents, der der Form halber in Frageform gekleidet wird, ist dieses Forum nicht gedacht. Dafür wäre ein Blog oder ein Account auf einem der gängigen sozialen Netzwerke besser geeignet.
Denk mal darüber nach! :-)
Liebe Grüße
Ally

Ich finde deine Reichweite vollkommen ausreichend. Im Grunde sogar zu groß. Mit dem Wort "Fame" wäre ich etwas vorsichtig. Dein Ruf ist meiner Einschätzung nach nun kein sonderlich seriöser. Das ist nicht per se schlecht, kommt aber eben drauf an, was man zu erreichen sucht.
lg up
Ich glaube, dass du nicht die bist, als du dich hier ausgibst.
Deine Wahrheiten sind erfunden und haben mit der von dir verbreiteten religiösen Wahrheit in Christus nichts zu tun. Es gibt keine menschlichen Erzengel und das weißt du auch - das behaupte ich mal.
Es gibt auch keine Botschafter Gottes, die sich anmaßen, wahrer Gott und wahrer Mensch zu sein. Dieser Titel steht allein Jesus Christus zu. Das ist eine krankhafte Anmaßung. "Du kannst auch Satan alleine anbeten" als Antwort auf eine Frage sieht eher nach dem Gegenteil aus.
Du hast es praktisch eingerichtet in deinem Profil. Du bist einerseits eine göttliche Figur, andererseits hast die Erlaubnis bekommen, so zu leben, wie du willst. Und das tust du ja auch wohl und wer daran Anstoß nimmt, der wird einfach von dir gelöscht. So einfach ist das und so "heilig" deine Herkunft und dein Leben.
Du machst hier bewusst den Leuten was vor, denn du kannst auch anders. Dir macht es einfach nur Spaß, hier herumzualbern und heimlich genießt du es, wenn die Leute es ernst nehmen. Das ist mein Eindruck von dir. Was du hier veranstaltest, gehört nicht zum ratsuchenden Thema von Gute Frage. Deshalb ist es richtig, dass du inaktiv bist.
Du kannst dich bemühen, guten Content zu liefern. Aber es liegt dann nicht mehr in deiner Hand, ob den die User auch so gut empfinden. Das Urteil darüber musst du allein der Community überlassen.