Wie beurteilen Sie die Tatsache, dass Gerste auf unseren Feldern zum Großteil gentechnisch erzeugt wurde?

3 Antworten

Als vernünftig. Besser als die Gerste mit Fungiziden zu besprühen.

Wenn das so ist, dann sollten wir keinen Gerstensaft mehr trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube da bist du falsch informiert.

In Deutschland wird auf Freiflächen nichts gentechnisch verändertes angebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen