Wie betrunken durchs Leben ?

1 Antwort

  1. Geh zum Arzt, schildere ihm dein Anliegen, lass dich untersuchen.
  2. Nimmst du irgendwelche Drogen? Hörst du viel Musik? All das kann deinen Geist und Körper beeinflussen.
  3. Hat sich in letzter Zeit etwas in deinem Leben verändert? Beziehung, Emotionen, Schule, Beruf, Ernährung, Hobbys ?
  4. Achte auf einen gesunden Lebensstil.
Coco0001
Fragesteller
  1. ich versuche am Montag zum Arzt zu gehen
  2. Nein ich nehme keine Drogen Musik hör ich nur im auto wenn ich in die Schule fahre morgens
  3. Ja ich bin in meiner ersten ernsten Beziehung seit kurzem und ich gehe wieder nach 1 Jahr Pause in die Schule
  4. ich esse nicht ungesund Sport mach ich jetzt nicht aber ich bewege mich viel
LightLife111  29.09.2019, 00:53
@Coco0001

Super. Dann Gute Besserung Dir! Ja, das mit der Beziehung und der Schule kann einen schon mal in einen veränderten Geisteszustand versetzen.