ausziehen als betrunken

6 Antworten

Durch solche Aktionen bekommst du schnell einen bestimmten Ruf. Am Montag weiß es bestimmt schon die ganze Schule.

Das waren nur mädchen & Jungs von anderen schulen nur 1er von meiner schule

Immer mit der Ruhe:)

Was du gemacht hast war, natürlich dumm und unüberlegt, aber ich schiebe das auf dein zartes alter und Unerfahrenheit.

Von anderer Seite es ist gut und durchaus positiv dass du dich jetzt im nachhinein schlecht fühlst. Jetzt hast du verstanden welche Auswirkung Alkohol Konsum und Gruppenzwang haben können. Party machen heißt nicht unbedingt sich so schnell wie möglich zu betrinken und Hüllen fallen zu lassen........daraus hast du jetzt gelernt!

Was mir mehr Kopfschmerzen verbreitet ist dass eure Handys vor dieser Party abgenommen werden!!?!!

Da würde ich schnell hellhörig.....das beweist Mangel an Vertrauen der Partygäste!

Außerdem, wenn ich deine Freundin wäre, in dem Moment als du angefangen hast Blödsinn zu machen würde ich dich sofort stoppen und da rausholen .Was sind das für Freunde mit den du Party machst?

Jedenfalls, du bist nicht die erste und nicht die letzte 14 jährige die sich auf einer "Party" ,naja, sagen wir mal, gehen lies.

Du wirst jetzt ein Paar schlaflose Nächte haben, du wirst dir bestimmt den einen oder anderen dummen Kommentar anhören müssen aber da musst du durch.

Hüte dich in Zukunft von solchen "Veranstaltungen" und Finger weg von Alkohol!

Kopf hoch, alles wird gut:)

Gruß, kolibri

Ein Jahr vermummt rumlaufen,würd ich empfehlen...

Es sollte dir einfach eine Lehre sein nicht soviel zu trinken.Änderen kannst du es nicht mehr .Du hast jetzt gesehen wie doof das ist wenn man sowas gemacht hat und du wärst nicht die erste wo noch was schlimmers passiert also Finger weg von Alkohol und Drogen

Hier war doch eben erst eine Frage von einer 14jährigen zum Besaufen und Knutschen ..... Was ist los mit euch Kindern? Glaubt ihr, was zu verpassen, wenn ihr euch ab den ersten warmen Tagen nicht die Birne zuknallt und sonstwas für einen Mist macht? Tut mir leid. Aber ich verstehe solchen Wahn nicht.

Und was Dein Gewissen betrifft. Darüber DENKT man nach, ehe man zur Flasche greift.