Ich fühle mich wie betrunken!? Was ist das?

6 Antworten

es könnte sein das du zu wenig trinkst. Allerdings hast du dan meist auch SChwindelanfälle als Nebenwirkung. AM besten gehst du zum Hausarzt deines vertrauens und fragst ihn! Vielleicht bist auch sehr gestresst!

Vielleicht Pfeiferisches Drünsenfieber, lass dir beim Arzt mal Blutabnehmen und sag ihm dass er es auf EBV-Viren untersuchen soll

Wenn du seit länger Zeit nur sehr wenig Schlaf bekommst, bist du anfangs noch müde und dann irgendwann, wie beschrieben in einer Art Trance. Zumindest ist es bei mir so.

Kreislaufprobleme seit 2 tagen

Ja seit 2 tagen habe ich nun total kreislauf Probleme

Schwindel Übelkeit Kopfschmerzen Konzentrationsprobleme usw. Was kann ich dagegen machen? Genug trinke ich eigentlich denke ich so 3-4 L am tag.

...zur Frage

Komisches schwindelgefühl was ist das?

Ich hab schon den ganzen tag immer mal wieder ein schwindel gefühl. Auch beim liegen. Und zwar ist es so als ob ich leicht auf und ab wippe. Hab das gefühl mehr wenn ich mich konzentriere mit den augen.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Kreislauf ist total komisch, mir ist ständig schwarz vor Augen. Was könnte das sein?

Immer wenn ich nach paar min sitzen oder liegen aufstehe wird mir total schwarz vor augen und wenn ich mich dann nicht sofort kurz hinsetze falle ich um und fühle mich total komisch aber nach ner minute geht es wieder.. liegt das daran, dass ich jetzt 6 wochen ferien hatte und mich nicht wirklich viel bewegt habe oder sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Warum von Bier schnell betrunken?

Hey , wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte das ich kein Bier Vertrage ? Also wenn ich Schnaps oder so trinke ist alles gut und natürlich irgendwann merke ich es aber das ist ja normal ... Aber wenn ich Bier trinke ist mir schon nach einem Bier schwindelig und ich fange an zu torkeln ... Ich finde das irgendwie total komisch , weil es ja eigentlich weniger Prozent als Schnaps hat ... Wisst ihr woran das liegt ?

...zur Frage

Körperlich da aber geistig abwesend was könnte es sein?

Ich habe seit gestern abend so ein Gefühl körperlich da zu dein aber geistig irgendwie abwesend obwohl ich alles wahrnehmealles ganz normal aber habe so ein komoisches gefühl das alles nicht so reel ist so als ob ich träume. Ich bin 15 jahre und noch in der Pubertät und habe auch eine Schilddrüdenunterfunktion aber bin momentan so verzweifelt und weiss nicht was ich machrn soll.. was kann es sein? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?