Ich fühle mich wie betrunken!? Was ist das?

6 Antworten

es könnte sein das du zu wenig trinkst. Allerdings hast du dan meist auch SChwindelanfälle als Nebenwirkung. AM besten gehst du zum Hausarzt deines vertrauens und fragst ihn! Vielleicht bist auch sehr gestresst!

Vielleicht Pfeiferisches Drünsenfieber, lass dir beim Arzt mal Blutabnehmen und sag ihm dass er es auf EBV-Viren untersuchen soll

Wenn du seit länger Zeit nur sehr wenig Schlaf bekommst, bist du anfangs noch müde und dann irgendwann, wie beschrieben in einer Art Trance. Zumindest ist es bei mir so.

Eigenen Geburtstag gar nicht realisiert (Ursachen)?

Diesen Monat hatte ich meinen 21. Geburtstag und habe es gar nicht so realisiert. Als ich zb. 19 oder 20 wurde, habe ich es richtig gemerkt und habe mich alt gefühlt. Beim 21. habe ich gar nichts gemerkt und fühle mich auch nicht alt, ich fühl mich sogar jünger als mit 19 oder 20. Außerdem fühl ich mich irgendwie abwesend. Was könnten das für Ursachen sein?

...zur Frage

Ohnmächtig und schwindel?

Hallo ihr lieben..

Ich habe seit Februar ein problem. Ca mitte Feb. Hatte ich einen kreislauf zusammenbruch, seitdem hab ich es mit dem Gefühl zu tun immer ohnmächtig und ich weiß das ich an einem Ort bin, jedoch registriere ich nicht wirklich das ich da bin.

Mittlerweile ist es schon so weit, das ich bei jedem schritt wenn ich alleine bin, angst habe umzufallen, weil immer dieser schwindel, herzrasen und das Ohnmacht gefühl da sind.

Sind hier irgendwelche leute die wissen könnten was das sein könnte ?

Hoffe hier ist jemand der mir helfen kann!

...zur Frage

Schlaganfall oder wie bitte dringend antworten?

Habe seit gestern Nacht die ganze zeit das Gefühl als würden meine Arme insbesondere mein linker arm nicht zu mir gehören. Dazu schwindel und irgendwie kann ich nicht einschätzen ob ich müde bin oder nicht

total komisch! Hab angst vor einem schlaganfall obwohl ich erst 16 bin, das kam alles so plötzlich

dieses gefühl als wären es nicht meine arme macht mich richtig verrückt und versetzt mich in panik

bitte helfen

...zur Frage

Schwindel wegen schlechter Ernährung?

Hallo, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ausser Joghurt und Himbeeren und vorhin noch ein kleines Mittagessen, weil ich gar keinen Appetit und auch keinen Hunger hab, aber mir ist total schwindelig. Normalerweise bekomme ich Kopfweh und Heisshunger, wenn ich zu wenig gegessen hab, aber nach dem Essen legt sich das dann normalerweise. Aber ich fühle mich momentan wie in Trance. Woran kann das sonst liegen?

...zur Frage

Körperlich da aber geistig abwesend was könnte es sein?

Ich habe seit gestern abend so ein Gefühl körperlich da zu dein aber geistig irgendwie abwesend obwohl ich alles wahrnehmealles ganz normal aber habe so ein komoisches gefühl das alles nicht so reel ist so als ob ich träume. Ich bin 15 jahre und noch in der Pubertät und habe auch eine Schilddrüdenunterfunktion aber bin momentan so verzweifelt und weiss nicht was ich machrn soll.. was kann es sein? :/

...zur Frage

Geistig nur noch abwesend. Was könnte es sein und was kann man machen?

Also ich hab irgendwie ein riesen Problem, was mich meiner Meinung nach im Leben einschränkt. Ich bin immer geistig abwesend, als würde ich alles was um mich passiert nur träumen oder ich nehme es einfach nicht real wahr. Ich hab das Gefühl das ich alles viel schlechter sehe, weil das sieht manchmal echt so aus als würde ich träumen oder so, schwer zu beschreiben. Außerdem fällt es mir schwer anderen Leuten zuzuhören. Ich hab manchmal das Gefühl das Ich nicht Ich bin. Meine Gedanken im Kopf sind total durcheinander und ich fühl mich so unter Druck gesetzt obwohl ich keinen Grund dazu habe?! In letzter Zeit fühl ich mich auch noch so müde, obwohl ich eigentlich genug schlafe. Ich fühl mich ständig so traurig und zum weinen, obwohl ich an nichts denke. So richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr, wenn mir irgendwer etwas lustiges erzählt. Nur manchmal! Ich hab das Gefühl ich bin nicht wirklich Fähig etwas zu absolvieren, zum Beispiel Arbeiten in der Schule oder Referate zu leiten und und und.. ich hab immer im Gedächtnis, das ich geistig abwesend bin und mich deshalb nicht so richtig unter Kontrolle habe und das alles nicht schaffe. Ich hab also irgendwie auch kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl mehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich habe schon seit 2 o. 3 Jahren Probleme mit meiner Psyche und irgendwie wird es schlimmer. Wenn ich Auto fahre, versuche ich mich besonders zu konzentrieren, weil ich Angst habe durch meine Abwesenheit etwas falsch zu machen. Mich würd' es allerdings irgendwie nicht stören, wenn ich aus versehen auf die falsche Fahrbahn gerate. Ich habe echt das Gefühl das mir mein leben nicht mehr so lebenswert erscheint. Ich nehme irgendwie gar nicht mehr am Leben teil (gefühlsmäßig). Mir ist auch aufgefallen, das ich mir oftmals fest auf die Zähne beiße. Das ist seit kurzem so, ich versuche das ständig sein zulassen, aber mir passiert es immer wieder.

Bestimmt hab ich einige Dinge vergessen, die ich noch weiter erzählen könnte. Tut mir Leid für den langen Text. Kann mir irgendwer sagen, was das sein könnte und wie ich mir helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?