Wie besteht man am besten Die Theorie Prüfung?

2 Antworten

In dem man versucht den Inhalt zu verstehen. Nur Recht wenige Dinge muss man tatsächlich lernen (einige technische Fragen vielleicht oder Formeln)

Der Rest ist eigentlich logisch und viele Fragen beantworten sich schon mit reinem Menschenverstand.

Ich erinnere mich grob an eine Frage aus meiner eigenen Zeit (Wortlaut natürlich nicht mehr genau im kopf)

"Was tun sie wenn ein Ball auf die Straße rollt"

A) Bremsbereit bleiben und Tempo reduzieren, es könnten Kinder auf die Straße rennen

B) unbeirrt weiterfahren

C) Hupen und weiterfahren.

Die reine Logik sagt da eigentlich schon aus, dass B und C nicht passen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Einfach lernen. Du hast ja früher auch Vokabeln in Englisch gelernt und diese schriftlich angewendet