Wie bestehe ich meine Praktische Prüfung?

3 Antworten

Was waren die Gründe, dass du durchgefallen bist?

Für den Fahrlehrer heißt es "einfach nur fahren" aber du musst hingegen deine Fehler verstehen um sie nicht nochmal zu machen.

Nicht denken was kommen kann sondern einfach achtsam sein und jeweils reagieren wie du es gelernt hast. Du kannst es ja - sagt sogar dein Fahrlehrer.

Also, viel Erfolg!

Beherzige den Ratschlag Deines Fahrlehrers. Als ich vor meiner 3. "Praktischen" stand, sagte er mir etwas ganz Ähnliches. Ich habe seinen Ratschlag befolgt und es hat geklappt!