Wie bessere ich verlaufene Farbkanten aus?

2 Antworten

Ich habe das mit einem feinen Pinsel (aus dem Tuschkasten) ausgebessert! Ist aber keine tolle Arbeit! :-)

Die erste Schicht trocknen lassen und anschließend noch einmal mit Weiß über die Kante gehen. Mit einer hochwertigen Farbe, hätte es wahrscheinlich bereits beim ersten Mal gedeckt. Jetzt heißt es warten und morgen auf ein Neues. An deiner Stelle würde ich das Kreppband erst nach dem 2. Anstrich entfernen, denn die Kante noch einmal genauso abzukleben könnte sich als schwierig erweisen.

sandra15787  03.10.2013, 20:48

hey ganz unrecht hast du nicht aber klebeband dran lassen könnte auch ganz schön in de hose gehen, klebereste und so ;-) egal ob teures band oder billiges das macht da auch einen unterschied!