Wie beseitigt man kleine schwarze fliegen die in der Dusche sind?!

3 Antworten

Insektenspray, und einpaar andere Putzmittel + Sprays gegen Fliegen und so würden auch helfen! - Viel Glück noch!

Liebe Grüße, MeiMeiChanx3

Ich hatte diese Viecher auch schon mal in der Küche obwohl nirgends wo was offen rumstand, kamen vom Abfluss. Nachdem ich den gereinigt hatte, waren die weg. Jetzt schau ich immer das ich den regelmässig mit essigreiniger oder essigessenz einige seitdem hatte ich sie nie wieder

insektenspray?