Wie beschreibt ihr euch selbst?
Ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr euch selbst beschreiben würdet?
Und bitte! Seid nicht zu streng mit euch selbst...schreibt auch gute Eigenschaften auf.
Jeder hat sowohl positive als auch negative Eingenschaften und das ist gut so.:)
12 Antworten
Ich bin schlank, nicht dünn, bin sportlich, ich mag keine Menschenmengen. Ich mag nicht das anfassen, was andere anfassen. Ich denke, ich bin klug genug, um die Welt zu verstehen. Ich habe eine wunderschöne Freundin
Das sind alles wirklich sehr schöne eigenschaften! danke.
Hallo Riyah03 ich würde mich eher so beschreiben:
Positiv:
Ich bin eher eine zurückhaltende Person. Ich habe oft eine klare Meinung, aber teile sie meistens nur, wenn es wirklich angebracht ist. Ich bin freundlich und in vielen Situationen großzügig – also nicht jemand, der immer nur an sich denkt. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich gerne da. Ich kann auch über meine Fehler nachdenken und daraus lernen, auch wenn es bei mir manchmal etwas länger dauert. Konflikte meide ich, denn Streit bringt aus meiner Sicht meist nichts.
Negativ:
Ich neige dazu, mich öfter zu wiederholen – das wurde mir schon häufiger gesagt. Außerdem bin ich manchmal eher pessimistisch eingestellt. In einigen Situationen bin ich sehr direkt und denke eher logisch als emotional, was nicht immer gut ankommt – zum Beispiel bei sensibleren Themen wie Geschlechtervielfalt. Ich äußere meine Meinung dazu aber auch nur, wenn es wirklich passt.
Liebe Grüße 😊
Gern:) Wenn irgendwas ist, dann bin ich da, ja?
Ich hab brillen bin etwas pummelig hab schwarze haare und sehr dunkle augen bin etwas 1'58 also sagen wir 1'60 ich mag lesen und backen ich mag auch animes und harry potter ich bin gut mit Technik komme aus serbien und portugal
Warmherzig, reflektiert, aufgeschlossen und Verbindlich.
Mir fällt es schwer mich in Gruppen einzubringen und auch Organisatorisches ist keines meiner Stärken- bin etwas unordentlich.
Ich bin gelassen und habe 1 unendliche Willenskraft. Mag ein Paar Dinge, sonst bin ich eher minimalistisch
Als Bild eventuell

Über deine Fehler nachzudenken, auch wenn es manchmal länger dauert daraus zu lernen, ist immernoch besser als gar nicht erst einen Gedanken daran zu verschwenden, oder? :) Liebe grüße zurück:)