wie beschreibe ich mich selbst?vvv

3 Antworten

Schreib einfach sowas wie : " ich heiße .... ich bin in ....geboren und ich würde mich selber als ein starkes Mädchen bezeichnen , da ich schon viel im Leben durch machen musste. Ich bin nicht so der ruhigste Typ und werde schnell ungeduldig. Dafür bin ich sehr kreativ und erfinderisch....

Einfach das schreiben was zu dir passt . LG :)

liliaaaa
Fragesteller

danke :)

Wie soll man dich beschreiben wenn man dich nicht kennt?! Schreib einfach Name, Alter, Geburtsort, Geburtstag, Favoriten (Film, Essen, etc), Haustiere/Geschwister, Träume/Wünsche/Ängste, Orte an denen man war, blablaa..

Sei einfach ehrlich und beschreib dich so wie du findest das du rüber kommst. Im schlimmsten Falle kannst du ganz neutrale Sachen schreiben wie z.B. Ich bin höflich zu alten Leuten od ich mag Tiere usw.