Hip-Hop näher beschreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap,Bitches,Lowrider,Graffiti,Westcoast,Waffen,Gewalt. und glaubt nicht das deutscher Rap was mit Hip Hop zutun hat. Das hat garnix damit zutun das sind alles möchtegerns. Der echte Hip Hop kommt aus den USA

HipHopFan  31.05.2011, 18:31

waffen und gewallt haben mit hip hop eher wenig zu tun des hat viellt was mit ghettos oder problemvierteln aba hip hop nich hip hop is eine kultur die auf 4 elementen besteht mcing djing grafitti breakdance

MrWestcoast  24.06.2011, 23:28
@HipHopFan

Du labberst hier mit deinem New School Zeug. Wenn schon ein Hip Hop Tanz dann der C-Walk

hip hop verbindet grafitti, breakdance, MCing, und DJing.der beste hiphop kommt aus amerika, vorallem new york, l.a., detroit etc.mit hip hop verbindet man oft die ghetto-wear, also die weiten klamotten der rapper, drogen, waffen, schlampen und alles was zum leben eines bitterarmen unterdrückten schwarzen, der plötzlich zu geld kommt, gehört- denn das sind die meisten rapper. hiphop ist nicht nur musik, hip hop ist eine lebenseinstellung. man redet anders, man kleidet sich anders und man verhällt sich anders. zu den größten hiphop interpreten der welt zählen: dr. dre, eazy e (rip), d12, eminem, snoop dogg, 50 cent, biggie smalls aka notorious big (rip), 2pac (rip) das ist das allergröbste was man dir über hiphop erzählen kann, für mehr infos wäre es schonmal hilfreich bei wikipedia zu gucken ;)

"if you feel like you ain't got nothing, you still got hiphop""hip hop was my first love, and it'll be my last"