Wie beschreibe ich meine Computerkenntnisse?

5 Antworten

Mit den gängigen Programmen der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw. bin ich bestens vertraut. Ich erfasse sehr schnell, wo ich die benötigten Funktionen finde und kann sie auch entsprechend einsetzen.

Welfenfee  13.04.2016, 00:47

Vielleicht besser: Ich erfasse auch sehr schnell bei mir nicht bekannten Programmen.....

Bei der Frage nach Computerkenntnissen ist eigentlich gemeint, ob man mit word, excel, vielleicht Power Point Erfahrung hat.

Dann reicht aus, dass man es kurz erwähnt.

LG
claudia

  • kompetenter Umgang mit Software
  • Grundlegende EDV Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Word, Excel und Powerpoint

Wenn du erst herausfinden musst wie ein Programm funktioniert dann hast du auch keine Kenntnisse darüber

Das würde ich gar nicht beschreiben, einfach Computerkenntnisse. Du hast ja keinen speziellen Kenntnisse am Computer.