Wie beschreibe ich meine Computerkenntnisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich gar nicht beschreiben, einfach Computerkenntnisse. Du hast ja keinen speziellen Kenntnisse am Computer.

  • kompetenter Umgang mit Software
  • Grundlegende EDV Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Word, Excel und Powerpoint

Bei der Frage nach Computerkenntnissen ist eigentlich gemeint, ob man mit word, excel, vielleicht Power Point Erfahrung hat.

Dann reicht aus, dass man es kurz erwähnt.

LG
claudia

Mit den gängigen Programmen der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw. bin ich bestens vertraut. Ich erfasse sehr schnell, wo ich die benötigten Funktionen finde und kann sie auch entsprechend einsetzen.

Kommentar von Welfenfee
13.04.2016, 00:47

Vielleicht besser: Ich erfasse auch sehr schnell bei mir nicht bekannten Programmen.....

0

Was möchtest Du wissen?