wie beschreibe ich diese Männerfrisur?

Frisur - (Männer, Haare, Buch)

4 Antworten

Er hat volles Haar, dass er ordentlich gegelt hat. Er hat leuchtend blaue Augen & ein süßes Lächeln. Er ist sehr geplegt :)

blaue augen, 3-tage bart und kurze dunkle zurückgegelte haare ;)

Demrach
Fragesteller

danke :)

Er hat volles, ordentlich gegeltes haar. Er hat blaue Augen und ein leicht kantiges Gesicht. Sein 3-Tage Bart schmeichelt seinen Gesichtszügen (oder so?

Demrach
Fragesteller

ja sowas in der Art , danke :)

Wenn du das nicht ohne Hilfe kannst, dann lass das mit dem Buch schreiben besser sein :-)

Demrach
Fragesteller

Ich mach es ja auch nur so zum Spaß ;)

Stella1808  25.08.2014, 20:32

Was hat das damit zu tun. Um gute und spannende Bücher zu schreiben, muss man nicht der beste Beschreiber sein. Kinder...