Welche Frisur passt zu mir als Jugendlicher?

7 Antworten

ganz ehrlich... deine beschreibung passt auf soviele Gesichter.. Und ich wette dir stehen nicht alle Frisuren die die Leute mit den selben beschreibungen haben... Was hälst du von ausprobieren? Deine Haare wachsen ja wieder nach.. und seinen Look ab und zu zu ändern macht auch sehr viel Spaß.. Dabei kannst du entdecken was dir steht und was nicht..

Ein Foto beifügen wär auch nicht schlecht gewesen…
Ansonsten kann dich da ein gute Friseur bestimmt gut beraten

Geh zum friseur und las dich da beraten.

Undercut das ist die beste Frisur

Seit wann sind Frisuren Altersabhängig? xD Mach sie einfach wie sie dir gefallen.

xXkikiXx  13.11.2015, 20:37

Frisuren sind sehrwohl altersabhängig... Der Typ der bei mir auf der Schule mit Glatze rumrennt wird immer doof angestarrt, aber wenn ein erwachsener Mann das trägt ist das normal

Hypomanie  13.11.2015, 20:42
@xXkikiXx

Naja, ist ja seine Sache. Wenn es ihm gefällt und er sich damit wohlfühlt, sollte er es bei sich behalten. Menschen (grade Jugendliche) gucken sowieso bei jeder Kleinigkeit die sie nicht kennen/verstehen. Ich hab Dreads und werd bis heute noch komisch angeguckt, man sollte einfach drüber stehen was andere von einem halten.