Wie bereite ich ihm ein schönes erstes Mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich bin 16 Jahre alt und weiblich und mein erstes Mal mit meinem Freund hatte ich mit ca. 15 (also ich finde wenn es für euch passt ist es nicht zu früh)...

Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen.. Ein langes Vorspiel bevorzuge ich persönlich und habe darauf geachtet, dass wir ungestört sind... also keine Eltern die reinkommen könnten usw.. einfach langsam angehen und genießen, und sage ihm was dir besonders gefällt, redet einfach miteinander dann wird es etwas entspannter!

Viel Spaß und ein schönes 1. Mal!

Liebe Grüße ;)

BASF2016  12.05.2018, 04:18

Genau so muß das sein Miteinander Reden was einem gefällt oder nicht...

Lass dir die Pille verschreiben. Das ist der Bringer in jeglicher Hinsicht.

Schön für ihn machen? Du bist genug mit dir selbst beschäftigt.

Schön wird sein erstes Mal wenn er dich liebt und du ihn liebst. Alles andere ergibt sich dann von selbst, und das wird ihm schon Gefallen keine Angst 😂