Wie benutzt man das richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschalten und das Loch am weißen Teil an den Kitzler halten.

Scheint ja aber nicht deiner zu sein, daher machs nicht, das wäre eklig.

Samira21208
Fragesteller

Is von Mutti. Kann man den einfach unter Wasser sauber machen? Zu sehen ist zumindest nix dran

MaraMiez  05.07.2022, 14:18
@Samira21208

Man benutzt einfach nicht das Sexspielzeug von anderen. Du putzt dir ja sicher auch nicht die Zähne mit ner fremden Zahnbürste.

VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 14:22
@Samira21208

Ist doch egal? Mir ist nichts peinlich zu kaufen. Man sollte zu seinem Scheiß stehen, ist doch nicht schwierig 😁

MaraMiez  05.07.2022, 14:26
@Samira21208

Findet Sexspielzeug kaufen peinlich, Menschen mit 22 alt, aber will Muttis Satisfyer benutzen.

Putzig. Sommerferien kicken hart.

Samira21208
Fragesteller
@MaraMiez

Sorry das ich gefragt hab. Dachte das ist zum fragen hier

Man setzt das vordere Teil (unten auf dem Bild) auf die Klitoris auf und macht es an.

Samira21208
Fragesteller

Schon rausbekommen. Danke trotzdem

Hahaha meiner sieht exakt genau so aus auch die Farbe 😂

Du hältst das weiße Silikon Teil an deinen Kitzler und schaltest es an.

Du kannst die Vibration auch höher stellen, denn ich persönlich spüre erst was, wenn ich es schon fast auf der höchstem Stufe gestellt habe.

Das Ding macht echt Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira21208
Fragesteller

Boah das is Hammer. Danke

Caro33648  11.04.2023, 21:40

Wo bekommt man das