Ist es schlimm Tinder zu benutzen wenn man einen Freund hat?

20 Antworten

Ja ich finde das schlimm. Bitte sein lassen. Danke.

Ich finde den Gedankengang allgemein schlimm, jemand Besseren suchen zu wollen, wenn man vergeben ist.

Du nutzt deinen Partner als Ersatzmann aus, bis du wen hast, der dir mehr gefällt. Mit dieser Herangehensweise sollte man sich eingestehen, dass man definitiv noch zu unreif für eine Beziehung ist.

Ja das ist richtig schlimm... so nach dem Motto: "Schatz ich Liebe dich, aber nur solange bis ich jemand besseren gefunden habe der dich gut ersetzen kann"

Und dieses "jemand besseren finden" deutet bei dir definitiv auf einen schlechten und untreuen Charakter hin da du ja bereits nachdenkst deinen Partner zu verlassen

Willst du unbedingt jemand besseren finden ich glaube so sollte man auch denken aber grundsätzlich würde ich als freund eher zu ja tendieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gowther2001  22.02.2023, 11:28

Man sollte nicht so denken jemand besseren finden zu wollen wenn man bereits vergeben ist, das klingt so als wäre Liebe egal und es würde nur Geld sowie Aussehen zählen

also wenn mein freund tindern würde während wir zusammen sind wäre die beziehung für mich vorbei. ich führe doch keine beziehung wenn ich glaube jemand besseren zu finden...