Wie benutze ich diese Waschmaschine?

6 Antworten

Das Rädchen rechts ist für das gewählte Programm. Es steuert im wesentlichen die Trommelbewegungen und die Programmlänge. Hierfür benötigst du die Anleitung.

http://d.manualretriever.com/lect.php?ID=4306133&lg=D&h=d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e

dort solltest du auch die Funktion der Knöpfe finden.

xKashi
Fragesteller

Danke :)

Hallo xKashi!

Ich habe die Bedienelemente aus einem russischsprachigen Handbuch (https://mnogo-dok.ru/instrukcii/sendvalues/17507/%D0%9A%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BD%D0%B0%D1%8F+%D0%B1%D1%8B%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%8F/%D0%A1%D1%82%D0%B8%D1%80%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B5+%D0%BC%D0%B0%D1%88%D0%B8%D0%BD%D1%8B/Candy/Activa+106+Plus/#download) übersetzt, da ich weder exakt für deine Maschine noch eine Anleitung auf Deutsch gefunden habe:

Bild zum Beitrag

Weiter steht da:

Achtung! Der Temperaturknopf kann nur im Uhrzeigersinn gedreht werden.

Die Taste (C) muss gedrückt werden, bevor ein Waschprogramm gewählt wird.

Zum Drehen des Programmknopfes in die Mitte des Drehknopfes drücken, um den Drehknopf herauszuziehen. Nach der Einstellung des Waschprogramms drücken Sie den Knopf erneut, indem Sie ihn "versenken".

LG

gufrastella

 - (Technik, Kleidung, Haushalt)

Hallo xKashi

Rechts ist der Programmwähler. Er darf nur im Uhrzeigersinn gedreht werden

1-5 Koch/Buntwäsche

1 Vorwäsche

2 Hauptwäsche

5 Schleudern

6-9 Pflegeleicht

6 Hauptwäsche

9 Spülstopp

10-12 Feinwäsch

Diese 3 Grundprogramme enden immer bei stop

Linke Taste Türöffner

Zweite Taste Hauptschalter

Dritte Taste verbessertes Spülen (für Weichwasser)

vierte Taste Spülstopp (Maschine bleibt mit Wasser vor dem Schleudern stehen, wenn du im Programm weiter willst Taste drücken und dann das Programm entweder nach dem Abpumpen oder nach dem Kurz-Anschleudern unterbrechen)

Rechte Taste Schleuderstopp

Mit dem linken Drehregler kannst du die Schleuderdrehzahl einstellen, weiß aber nicht was die Zahlen bedeuten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xKashi
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Anleitung herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippe mal auf Entriegelung der Tür und Ein- und Ausschalter.