Wie beliebt ist die Grünen Chefin bei den Bürgern?

5 Antworten

DIE und Kanzlerin??? 😂🤣😂

Da ist jeder Wellensittich geeigneter, die reden weniger dummes Zeug, sind sympathisch und hübsch anzusehen. Außerdem fressen sie weit weniger Futter als diese unsägliche Plunz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne niemanden, der nicht über die lacht bzw. die Augen verdreht, wenn deren Name genannt wird.

Das Problem ist wenn man Eigenlob vergeben muss weil einem sonst niemand lobt dann ist das bisschen cringe.

Na ja, derzeit stehen die Grünen nicht rosig das muss wenigstens eine was positives vermelden. Ich habe den ganzen Kram nicht gelesen, es scheint ja eine Interpretation zu sein, nach der Ausdrucksweise "... liefert tüchtig - Eigenlob..." zu gehen.

Ich kenne persönlich niemanden, der mehr als Spott oder Wut für sie übrig hat.