Wie bekommt man Sonnenbrand schnell weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnenbrand kannst du mit stark vitamin d haltiger brandsalbe (es gab mal eine "mirfulan"-salbe in den apotheken, roch penetrant nach lebertran war aber sehr effektiv) etwas lindern und den heilungsprozess etwas beschleunigen. ordentliche sonnenschutzcreme mit hohem faktor und ausreichend bekleidung schützt.

Es gibt spezielle Cremes und Salben in der Apotheke. Man sagt auch, dass Quark helfen würde (habe aber selbst keine Erfahrung damit). Dagegen hilft, sich gegen die Sonne gut zu schützen - Schatten / Sonnencreme / Kleidung

Gewöhnt die Haut sich an die Sonne, wenn man öfter Sonnenbrand bekommen hat?

Manchmal vergesse ich mich einzucremen oder habe keine Sonnencreme, also kriege ich schnell sonnenbrand. Gewöhnt die Haut sich daran, sodass ich nicht mehr so schnell Sonnenbrand bekomme ?

und wie behandel ich einen sonnenbrand am besten ?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Sonnenbrand schnell weg?

Wie bekommt man einen leichten Sonnenbrand schnell weg?

Ich bin heute Mittag auf der Terrasse eingeschlafen. Jetzt ist mein Gesicht rot, aber es ist nicht schmerzhaft. 

...zur Frage

Kann man nach einem Sonnenbrand noch Braun werden?

Ich habe mir vor ca. 2 Tagen dummerweise einen sonnenbrand geholt. Ich wollte fragen ob man danach noch braun werden kann und wie der sonnenbrand am schellsten weg geht.

Da ich über den winter immer so eine helle haut bekomme fällt bei mir dann ein sonnenbrand schnell auf, kann man irgendwas machen das das am ende wenigstens ein wenig braun ist?

...zur Frage

Wieso bekomme ich plötzlich so schnell einen Sonnenbrand?

Hey, ich bekomme seit neustem immer sofort einen Sonnenbrand. Selbst jetzt noch bei der Jahreszeit. Früher war das anders. Da habe ich nie einen Sonnenbrand bekommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Hilfe!Bekomme schnell Sonnenbrand!

Hallo ich bekomme schnell Sonnenbrand und bald haben wir wieder draußen Sportunterricht. Können die Lehrer dann mich zwingen mitzumachen?!

...zur Frage

Wie oft "darf" man Sonnenbrand bekommen?

Wie schnell bekommt man Hautkrebs wenn man richtig heftigen Sonnenbrand hat? Also ab wie viel mal heftigen Sonnenbrand steigt die Gefahr von Hautkrebs? Ich hatte bisher 2 mal richtig heftigen Sonnenbrand das ich Schmerztabletten nehmen musste weil ich es sonst nicht ausgehalten hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?