Impfung bei Sonnenbrand?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Im Impfzentrum wird man darauf wohl kaum angesprochen. Es kann nur sein, dass erhöhte Temperatur gemessen wird, denn Sonnenbrand ist eine Entzündungsreaktion. Dann gibts keine Impfung.

Lifelight7
Fragesteller

Danke, wird allerdings beim Hausarzt sein, da es keine Corona Impfung ist.

Macht nichts aus. Eventuelle Schmerzen an der Einstichstelle sind ganz normale Nebenwirkungen einer Impfung, unabhängig vom Sonnenbrand. Kühlen hilft (für beides) Sonnenbrand gut pflegen mit Feuchtigkeit (Apres Lotion)

Nein, ist nicht schlimm.