Wie bekommt man solche weißen Zähne?

9 Antworten

So wie es jeder Promi macht: Zahnbleaching. Kostet so um die 600€ - 800€ pro Anwendung. Bei derart weißen Zähnen hat er es sicherlich mehrmals gemacht.

Ich finde ja die Zähne sind so weiß, dass sie schon nicht mehr natürlich aussehen. Wäre für mich nicht erstrebenswert.

Wie man das hinkriegt? Übermäßiges bleaching nehme ich an.

Mittels Bleichen auf Kosten des Zahnschmelzes ...

Entweder ein Bearbeitungprogramm

Oder (was viele Prominente ruhen) sich einen Teil der echten Zähne abschleifen lassen und sich ein glänzend weißes Kunststoff Gebiss darüber.

Der brauch in dunkeln keine taschenlampe😁bleaching wird das sein. Mit putzen allein wird das nichts.