Wie bekommt man weiße,glänzende zähne?

12 Antworten

Du kannst sie dir beim Zahnarzt bleachen lassen

bleaching oder wie des heisst dafür gibts glaub auch irgendwelche crems die du selbst drauf machen kannst. Oder du gehst zum Zahnarzt der macht das professionell

honig10  30.04.2014, 15:36

ach und dann gibts auch so streifen die du drauf machen kannst tut aber weh

  1. Bleaching beim Zahnarzt. Kostet Geld und der Erfolg ist nicht immer befriedigend.

  2. Aufkleben von Veneers durch den Zahnarzt. Kostet auch viel Geld, kann aber auch unnatürlich aussehen.

  3. Überkronen der Zähne. Kostet noch mehr Geld und ist bei ansonsten gesunden Zähnen überhaupt nicht zu empfehlen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Die Zahnfarbe ist genetisch bedingt. Du kannst aber ein oder zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Kostet zwar auch Geld, schadet aber den Zähnen nicht und lässt die Zähne glänzen. Die Farbe an sich ändert es aber nicht.

Mit Backpulver putzen, aber nicht zu oft machen.. :)

MyStarInTheAir  30.04.2014, 15:35

Das würde ich lieber nicht machen weil es SEHR schädlich für das zahnfleisch ist !

kauf dir am besten colgate advanced Sensation White.. glaub mir das funktioniert

Sigimike  30.04.2014, 15:58

Jap das tut es wirklich, viel mir auch auf. ;)

Diese Super White Sensation Produkte sind auf lange dauer eher schädlicher als nützlich. Die heutigen Z-Pastas allgemein... sehr aggressiv zum teil.

Die wollen gar nicht, das wir schöne Zähne bekommen =) Dinge die noch erfunden werden müssten :)

Ich benutze sie ja trotzdem. Odol-med 3 Extra White ist auch gut..

lifeisshort2
Fragesteller

Vielen dank :D