Unangenehmer Geruch beim Schlucken?

2 Antworten

Kloß im Hals (wo eigentlich keiner wirklich ist bzw. trotzdem noch normal schlucken geht) kenne ich bei manchen Lebensmitteln, gegen die ich ne Allergie habe. Bei manchen eher so kratzen/jucken und bei andern das Gefühl nach Kloß.

Schlucken und komischer Geruch (eher Geschmack) kenne ich nur wenn ich Magenkrämpfe habe und was wirklich schlechtes gegessen hab. Aufstoßen schmeckt wie "faule Eier" dann.

Das ist Deine eigene Magensäure. In Verbindung mit einem "Kloß" klingt das erstmal nicht so gut. Ich würde zum Arzt gehen.