Wie bekommt man solche Schrauben auf?

6 Antworten

Wenn gar nichts mehr hilft: Sekundenkleber und dann den Schraubenzieher rein - muss man aber hinterher vermutlich wegwerfen.

entweder mit ner provisorischen Lösung oder im Baumarkt gibts extra Akkuschrauber Aufsätze für durchgedrehte schrauben

Die Schaube scheint einem vermurksten Kreuzschlitz zu haben. - Wer macht so etwas?

Da der Kopf in der Höhe übersteht, müsste man sie mit Hilfe einer guten Zange greifen und lösen können.