Wie bekommt man so eine Quadratische Gesichtsform?

12 Antworten

Es gibt Sachen am Körper die man nicht ändern kann (zumindest nicht ohne OP) dazu gehört auch die Gesichtsform. Von daher finde dich damit ab, dass deim Gesicht nunmal so ist wie es ist.

Sowas bekommt man nicht mal mit O.P. hin. Man wird entweder so geboren oder man findet sich damit ab, dass man eben eine andere Gesichtsform hat und macht das beste draus.

... indem man so geboren wurde. Wir können uns unsere Körperteile nicht aussuchen. Leb mit dem, was Du hast, sonst wirst Du ewig frustriert sein. Ist das Leben nicht wert! Es gibt wichtigeres als Körperformen!

Nachdem du offensichtlich mit deinem Körper nicht zufrieden bist (siehe auch andere Frage/n) würde ich dir eine psychologische Beratung empfehlen.

Damit du deinen Körper so akzeptieren kannst, wie er ist.

Abgesehen davon, wie soll man seine Gesichtsform ändern - ohne OP? Wie stellst du dir das vor?

Täglich den Kopf in einen Schraubstock einklemmen?

Eigentlich lernt man das Skelett in Bio. Auch hier, dass man Knochen nicht so ganz einfach umformen kann.

Gar nicht, so wird man halt geboren.

Du könntest aber 24/7 Kaugummi kauen, dann bekommst du evtl. die größten Kiefermuskeln, die die Welt jemals gesehen hat.