wie ist meine gesichtsform?

6 Antworten

Lass ihn doch wachsen. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du ihn ja wieder abrasieren.

Siehst gut aus Babyface, aber lass das mit dem Bart in Deinem Alter. Wäre eher lächerlich, wenn Du älter aussehen wolltest.

DasSonny
Fragesteller

ich glaube mit 19 kann man sich schon ein bart wachsen lassen aber trotzdem danke

Ein Bisschen von allem

ja würde gut passen die Gesichtsform. Dazu noch einen superkurzen Buzzcut das wäre super....

DasSonny
Fragesteller

Danke für die stil Beratung ich werde es mir durch den kopf gehen lassen

Jumpy123  31.03.2019, 20:22
@DasSonny

der Haarschnitt auf dem Bild ist doch eher langweilig....und viel zu lang die haare....

Stell dich vor einen Spiegel und zeichne mit einem Lippenstift oder einem wasserlöslichen Stift deine Gesichtsform auf dem Spiegel nach, dann Google nach Bildern von Gesichtsformen und Vergleich sie mit der Form auf dem Spiegel. Ich finde es schwer deine Gesichtsform mit diesen Bildern zu bestimmen

DasSonny
Fragesteller

Habe ich schon versucht durch die breiten wangenknochen ist es aber schwierig ähnelt ein bischen einer verfaulten birne :)

butterflygir443  31.03.2019, 18:55
@DasSonny

Haha :D naja du könntest deine Gesichtsform auch von deinem Friseur beim nächsten Termin bestimmen lassen :)